On Tour
Schreibe einen Kommentar

Für OLIMAR unterwegs: Fotoreise durch Portugal

Portugal Tour Karte

Nachdem sie im April bereits für OLIMAR Reisen auf Madeira und auf der Azoren-Insel São Miguel unterwegs waren (nachzulesen hier), freuen wir uns nun auf die Fortsetzung ihrer Reise: Im September werden Monika und Achim Meurer, genannt „Waltzing Meurers“, auf große 4-wöchige Portugal-Tour gehen.

Von unterwegs werden sie uns wieder mit vielen tollen Fotos (Achim ist Fotograf) und Erlebnisberichten (Monika ist passionierte Texterin) an ihrer Reise teilhaben lassen.

Die Tour startet mit einem 10-tägigen Algarve-Aufenthalt. Neben einigen schönen Stränden werden sich die Meurers die sehenswertesten Städtchen ansehen und auch die ein oder andere Tour ins bergige Hinterland der Algarve unternehmen. Auch eine Jeep-Safari und eine Katamaran-Fahrt sind geplant.

Weiter geht’s am 11. September mit einer Fahrt durch den Alentejo bis in die Hauptstadt Lissabon. Auch dort gibt es so viel zu sehen – nicht nur in der Stadt selber sondern auch an den Küsten der Umgebung -, dass sie dort fast zwei Wochen bleiben werden.

In den restlichen 12 Tage haben Monika und Achim ausreichend Zeit, um den weiten Norden Portugals – natürlich mitsamt des herrlichen Douro-Tals – zu entdecken. Sicherlich wird es auch einen interessanten Einblick in die Welt des Portweins geben…

Klingt nach einer tollen Reise? Über folgende Online-Kanäle kann sie mitverfolgt werden:

Online Magazin Sonnenseiten: https://sonnenseiten.olimar.de

Twitter: https://twitter.com/olimarreisen

Facebook: https://www.facebook.com/OLIMARreisen/

Hashtags: #olimarreisen und #meurers

Unser Service-Team steht auch Ihnen selbstverständlich gern mit Rat und Tat zur Seite, um eine solche (oder ähnliche) Tour, gespickt mit viel Insider-Know-How des Reisespezialisten, zu organisieren! Ein kurzer Anruf oder eine E-Mail genügen.

Diesen Artikel Freunden empfehlen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.