Neues bei OLIMAR
Kommentare 1

Diese Videos bringen Urlaubsstimmung nach Hause

OLIMAR Reisevideos TV Urlaub

Ab sofort stellen wir unseren Kunden und Reisebüropartnern zur Inspiration und Information für den nächsten Urlaub in Südeuropa stimmungsvolle, hochwertige Videos aus unseren schönsten Reiseregionen zur Verfügung.

Diese ein- bis vierminütigen Filme stammen nicht von einer einmalig beauftragten Agentur oder Produktionsgesellschaft, sondern entstehen direkt bei den Südeuropa-Experten in der OLIMAR-Zentrale in Köln. Dafür reist seit September ein eigens zur Filmproduktion eingestellter Kollege mitsamt Profi-Kamera-Equipment in die verschiedenen Urlaubsregionen. Gemeinsam mit den OLIMAR-Kollegen vor Ort bereist er die schönsten Plätze, Aussichtspunkte, Strände, Hotels, … und hält diese in wunderschönen Bildern fest. Lesen Sie dazu auch den Artikel „Wo kommen eigentlich die neuen OLIMAR Videos her? Ein Interview mit dem Kameramann“ .

Zurück in Köln entstehen aus diesen vielen Stunden Rohmaterial die kompakten Filme mit zahlreichen Regions-Highlights.

Die zwei ersten Videos sind bereits fertig. Schauen Sie doch mal rein – hier oder in unserem OLIMAR YouTube-Kanal!

Unser neues Porto Santo Urlaub 2017 Video:

 

Unser neues Madeira Urlaub 2017 Video:

1 Kommentare

  1. Die Videos helfen bei der Auswahl des Urlaubszieles und lassen das notwendige Urlaubsfeeling entstehen. Tolle Aufnahmen und Eintauchen in die romantische und zugleich wilde Landschaft begeistern. Es lässt den Betrachter aber auch sich an unbeschwerte und erholsame Urlaubstage erinnern und neue Freunde zu gewinnen.
    Über die Insel Fuerteventura findet man 12 Dia-bzw. Slideshows auf
    https://www.youtube.com/channel/UCYjGMte5YLYKF5OCcnkllTg, die schon über 8000 Mal aufgerufen wurden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.